VEREINBARKEIT VON BERUF UND FAMILIE

Hallihallo!

Mein Name ist Sonia Eterno-Sposito.

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, war bis vor kurzem in einer Management-Position und habe "nebenbei" mein Startup gegründet.​

Dies alles war nur möglich, weil ich die letzten Jahre sehr viel betreffend Effizienz und "Automatisierung" am Arbeitsplatz sowie in der Familie nachgedacht habe.

Das Resultat meiner Vertiefung, Befragungen, Austausche, Interviews, ersten Prototypen hast du über diese Homepage gefunden -> es ist die SHUBiDU App! :)

Wir von SHUBiDU haben das Ziel und die Vision:

Euer Familienleben einfacher zu machen!!!

VEREINBARKEIT

Ich bin überzeugt, dass es nicht "die Vereinbarkeit" gibt, sondern, dass jede Familie selber rausfinden muss, wie die Vereinbarkeit für die eigene Familie am besten (für alle Beteiligten) funktioniert.​

Bei uns war die Lösung das JOB SHARING:

Die letzten 10 Jahre konnte ich meinen Marketing-Job im Job Sharing weiterführen. Dies zusammen mit der perfekten Partnerin & Ergänzung zu meinem Profil: Stephanie Werner. 

Vor 5 Jahren hatten wir dann die Möglichkeit gemeinsam eine Führungsposition zu übernehmen.

Mehr über uns und unser Job/ Top-Sharing findest du hier:

Jobsharing_tadah_eterno.jpg
Jobsharing_tadah_eterno_2.jpg
Jobsharing_swisscom_eterno.jpg
Jobsharing_arte_eterno.jpg
Jobsharing_swisscom_eterno_2.jpg
Jobsharing_arte_eterno2.jpg

BESSER VEREINBARKEIT MIT SHUBIDU?

Wer wirklich etwas zur besseren Vereinbarkeit für sich selber, die eigene Familie oder für die Mitarbeiter der Firma tun will, der wendet SHUBiDU an. Wir haben ein tolles Angebot für eure HR-Abteilung zusammengestellt. 

Melde dich bei sonia@shubidu.com, damit wir uns betreffend diesem wichtigen Thema austauschen können.

ERFAHRUNG - DO'S & DON'T

Bist du interessiert mehr über unser Modell und unsere Erfahrungen rauszufinden?

Dann melde dich unter sonia@shubidu.com

Oder du kommst ganz einfach am 27.11 zu unseren nächsten Anlass im Tadah Co-Workingspace mit Kinderbetreuung:

Bildschirmfoto 2019-10-30 um 20.55.05.pn

ICH FREUE MICH, DICH KENNENZULERNEN!