• Sonia

Der Küchenkalender passt nicht mehr zur modernen Familie

Aktualisiert: Mai 19

Die Familienorganisation fällt viel leichter, wenn alle die Familientermine einsehen können - immer und überall. Gut gibt es jetzt eine einfache und transparente Lösung.



Früher haben wir unsere Familientermine im Küchenkalender und über den Geschäftskalender koordiniert. Doch, es war nicht immer alles eingetragen oder mein Mann musste anrufen, um nachzufragen, ob er nächsten Dienstag Abend mit dem Team ins Feierabendbier gehen konnte. Sowas ist doch mühsam - für alle Beteiligten :)


Mit SHUBiDU haben alle Familienmitglieder alle Termine im Griff - immer & überall!


Die Einführung eines digitalen Küchenkalenders lohnt sich ganz bestimmt.

Gerne liste ich dir hier ein paar Vorteile auf:

  • Alle Familienmitglieder können die Termine einsehen

  • Der "Küchenkalender" ist immer dabei

  • Du kannst sichtbar machen, wer zuständig ist, die Kinder zu bringen oder abzuholen

  • Du kannst einfach Termine mit anderen Eltern teilen

  • Du kannst individuelle Erinnerungen setzen

  • Grössere Kinder sind selber in der Verantwortung für ihre Termine


Um wirklich Freude an SHUBiDU zu haben, ist es wichtig, dass die ganze Familie mitmacht. Lade zB. nächsten Sonntag Abend die ganze Familie zu einer Familien-Konferenz ein. Dann kannst du ihnen die SHUBiDU Familienkalender App zeigen und ihr könnt gemeinsam starten.


Richte jetzt die Familie ein: du kannst Personen mit oder ohne Smartphone ganz einfach in die Familie einladen.

Ich freue mich sehr, dass du SHUBiDU deiner Familie vorstellst und bin überzeugt, dass ihr alle Freude daran haben werdet.


Liebe Grüsse

Sonia






PS: Mit Fotos ist es übersichtlicher und macht gleich mehr Spass. Bitte denke daran, dass immer das Foto übernommen wird von der Person selber. D.h. wenn du Fotos hinzufügst und danach eine Einladung zB. an deine Tochter (mit Handy) versendest, dann wird das Foto angezeigt, welches sie im Profil hinterlegt hat.

PPS: Falls du noch ein paar Argumente für den Kalender brauchst, dann findest du diese hier im Blog oder direkt unten im Video.






Wir sind für dich da!

www.shubidu.com | feedback@shubidu.com


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen