• Sonia

Herzlich Willkommen bei SHUBiDU

Hallihallo! Schön, dass du da bist!


Mein Name ist Sonia und ich will mit der SHUBiDU App das Familienleben ganz vieler Familien einfacher machen!


Toll, dass du resp. ihr euch entschieden habt, eure Familientermine mit SHUBiDU zu organisieren.

Gerne möchte ich dir für einen einfachen Start 3 Tipps mitgeben:

  1. Richte gleich heute deinen Kalender mit den Familienmitgliedern und Fotos ein. Das macht den Kalender sofort viel sympathischer und es macht auch einfach mehr Spass!

  2. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du die Termine manuell eintragen kannst oder sie fotografieren und an uns einsenden kannst. Wir tragen die Termine gerne für dich ein.

  3. Wenn du viele Termine von einer Klasse oder Fussballmannschaft eintragen musst, dann speichere diese am besten gleich in einer Gruppe. So kannst du diese Termine "zusammenhalten" und mit befreundeten Eltern teilen.



So kannst du ihnen etwas Gutes tun und vielleicht tragen sie das nächste Mal die Termine für dich ein? :)



Viele Spass mit SHUBiDU

Sonia



PS: Wenn du Fragen hast, dann melde dich sehr gerne via feedback@shubidu.com. Wir helfen dir sehr gerne weiter!




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen