top of page

Die Geschichte hinter SHUBiDU - Unsere Reise zur einfachen Familienorganisation

Aktualisiert: 21. Okt. 2023

Die Entstehung von SHUBiDU begann mit einer einfachen Erkenntnis - das Familienleben brauchte ein Upgrade!

Es braucht mehr Leichtigkeit und Spass in die Familienorganisation. Deshalb der Name SHUBiDU! :)

Die Suche nach einem chronologischen Überblick

Terminzettel von der Schule, Sportvereinen, Clubs und mehr türmten sich bei uns zu Hause. Ich brauchte eine Möglichkeit, um all dem einen Sinn zu geben.

Gemeinsam gegen die Datenflut

Als ich entdeckte, dass Eltern in der gleichen Klasse oder im gleichen Team dieselben Termine immer wieder eingeben mussten, war klar: Das war ineffizient. Wir wollten die Dinge ändern und einander unterstützen.


Den "Mental Load" reduzieren - mit einem klaren Ziel vor Augen

Kindertermine sind kompliziert. Wer bringt wen wohin? Was für Geschenke sind gefragt? Wer kauft sie? Wann? Diese Fragen, die ständig im Kopf herumschwirrten und zur "Mental Load" wurden, gehören der Vergangenheit an, seit SHUBiDU da ist.

Gemeinsam die Leichtigkeit (neu) erleben

Unsere Mission ist es, die Familienorganisation zu vereinfachen und Müttern und Vätern helfen, ihr Familien- und Arbeitsleben erfolgreich zu kombinieren.


Unser Versprechen: Mehr Freude und weniger Stress im Leben moderner Familien! 💙


Herzliche Grüße und lasst uns gemeinsam #mehrSHUBiDU genießen

Sonia


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page