top of page

8 starke Gründe für SHUBiDU: Dein smarter Familienkalender!

Aktualisiert: 22. Okt. 2023

Das Familienleben kann manchmal ziemlich chaotisch sein, nicht wahr? Daher möchte ich euch acht großartige Gründe vorstellen, warum ihr SHUBiDU als euren Familienkalender in Betracht ziehen solltet. Lasst uns das Familienleben einfacher und unterhaltsamer gestalten!


  1. Jede*r hat seinen eigenen Kalender: Mit SHUBiDU hat jedes Familienmitglied seine eigene Spalte im Kalender (auch Kinder ohne Smartphone oder eure pelzige Begleitung :))

  2. Einfache Übersicht: Ihr erhaltet einen klaren Überblick über alle anstehenden Termine der ganzen Familie.

  3. Weniger Abstimmungsaufwand: Ihr könnt einfach anzeigen, wer das Kind zum Fußballtraining bringt oder wer zum Elternabend geht, indem ihr den Termin bei ein oder mehreren Personen einträgt. Perfekt für geteilte Verantwortlichkeiten!

  4. Mehr als Worte: Fügt Fotos zu euren Terminen hinzu, ideal für die vielen Zusatzinformationen rund um die Schulreisen oder Schul-Tests. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

  5. Smartphone-Unabhängig: Egal, welches Smartphone ihr benutzt, SHUBiDU funktioniert auf allen Geräten.

  6. Teilen mit Freunden: Teilt Termine unkompliziert mit befreundeten Eltern, sei es Einzeltermine oder mehrere Termine z.B. der Schule oder vom Sport in einer Gruppe.

  7. Zeitsparender Service: Keine Lust, Termine mühsam einzutippen? Nutzt unseren "SHUBiDU Magic" Service, und wir übernehmen das für euch.

  8. Nahtlose Integration: Übertragt alle SHUBiDU-Termine in euren Haupt- oder Geschäftskalender, um auch bei der Arbeit den Überblick zu behalten (das ist unsere Premium-Funktion für dich - sie gilt für die gesamte Familie 💙).

Lasst uns gemeinsam den SHUBiDU-Familienkalender einrichten. Setzt euch kurz zusammen, fügt eure Fotos, Termine oder Emojis hinzu, und der Kalender wird gleich viel sympathischer.


Am besten setzt ihr euch in der Familie kurz zusammen und richtet gemeinsam den Familienkalender mit allen Mitgliedern ein. Vergiss die Fotos von euch nicht, denn diese machen den Kalender gleich viel interessanter.


Wir freuen uns darauf, eure Familienorganisation mit mehr Leichtigkeit und Spass zu bereichern! #mehrSHUBiDU 💙


Mit herzlichen Grüßen,

Sonia



PS: Ihr könnt diesen Blog-Post oder das Video (s. unten) gerne an alle weiterleiten, die noch ein bisschen Überzeugung brauchen, um Teil der SHUBiDU-Familie zu werden. 😊






Hier findest du ein Video, wo ich die 8 Punkte und die Unterscheidung zu einem herkömmlichen Kalender von iCal, Google Kalender, etc. im Video genauer erklärt habe.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page